Mittwoch, 3. Dezember 2008

KW 48

(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Jetzt ist nicht mehr viel von der Baracke übrig. Sehr beruhigend, dass sie endlich weg ist. Das Interessante ist das Gesamtgrundstück - also alles zusammen - wird jetzt fast doppelt so groß!
Ihr erinnert euch? JA! Das ist das Haus in der Frontansicht. Nun ja, eher das, was davon übrig geblieben ist! Die Jungs haben wirklich ganze Arbeit geleistet!





Das war mal das Dach. Erstaunlich wie wenig wirklich übrig geblieben ist. Ein kleiner Haufen Elend. Egal. Hauptsache es wird bald abtransportiert.





Ein Loch wie es sein soll. Es müssen noch die Fundamente entfernt werden. Die Häuslebauer, welche dort bauen wollen, werden es danken. Aber mal im Ernst, ich finde es ist eine interessante Perspektive.




So unscheinbar der Berg auch aussehen mag - er hat was. Warum? Es handelt sich hier um die Reste der abgerissenen Baracke. Zerkleinert und auf einen Berg geschüttet. Eigentlich ernüchternd, wie wenig da so übrig bleibt.












Schaut Euch das Bild bitte in groß an. Als ich das Gerät gesehen habe, tja - ihr wißt ja wie Männer sind, absolut erstaunlich. Große Steine oben rein - kleine Steine unten raus. Fertig! Leider konnte ich es nicht in Aktion sehen. Sehr schade. Aber es muss mörder laut sein und mörder viel Sprit verbrauchen! :) Ergo - ein super Männerspielzeug.

Keine Kommentare: